Paylife stellt bei Mastercard die Miles & More Kreditkarte ein

Schlechte Nachrichten gibt es für die Vielflieger unter den Kreditkartenliebhabern, denn wie im Vielfliegertreff.de-Forum beschrieben, dürfte Paylife die Miles & More MasterCard Kreditkarte nun einstellen. Damit ist es nicht mehr möglich mit der MasterCard von Paylife Meilen zu sammeln und sich somit einen kleinen wirtschaftlichen Bonus zu erwirtschaften mit der Kreditkarte.

Paylife dürfte das Miles & More Programm dann nur noch mit der Visakarte und Diners Club anbieten. Eine Alternative wäre natürlich das Angebot von CardComplete anzunehmen, denn diese dürften es noch immer im Angebot haben, dass sie auch für MasterCard noch auf Meilen Jagd gehen können.

Die aktuellen Angebote auf der Miles & More Website: www.miles-and-more.com/online/portal/mam/at/earn/credit_card?l=de&cid=18001

via: http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/12017-paylife-mastercard-sterreich-stellt-mm-ein.html

1 Antworten

  1. Susanne Hofeneder 20. April 2011

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.