Yuna MasterCard verändert die Gebühren

Die Yuna Kreditkarte, welche von MasterCard ausgegeben wird, hat mit April ihre Gebühren geändert.

Bis zur Änderung gab es bei der Yuna MasterCard eine Jahresgebühr von 14,95 EUR und zuzüglich einer monatlichen Servicegebühr von 2,00 EUR. Insgesamt bedeutete dies Gesamtkosten von jährlichen 38,95 EUR. Nun aber hat sich Yuna dazu entschlossen die Gebühren für die PrePaid Kreditkarte zu senken und verrechnet nun nur noch 24,50 EUR Servicegebühr pro Jahr.

Die Mindestlaufzeit für die Yuna Prepaid Karte ist mindestens 2 Jahre.  Die Gebühren für die Kartenaufladungen sind unverändert geblieben und können auf der Detailseite der Yuna-Kreditkarte nachgelesen werden.

Kommentare

  1. Dirk Sparefroh 24. Mai 2010
  2. ReneKlischee 27. Mai 2010

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.